Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

High School Musical

Während der sportliche Troy der Star des Basketballteams ist, jongliert die schüchterne Gabrielle im Wissenschaftsclub der Schule lieber mit Zahlen. Doch als sie mit der Hauptrolle im Schul-Musical ein gemeinsames Ziel verbindet, behauptet sich das ungleiche Paar vereint gegen fiese Widersacher und meistert noch manch andere Hürde.

Originaltitel:
High School Musical

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Kenny Ortega

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang