Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

High School Superhero

Der eher langweilige Ezra traut seinen Augen kaum, als er eines Tages feststellt, dass er die schönsten Speisen einfach so, aus der Hand, hervorzaubern kann. Leider kann er diese Gabe nicht kontrollieren und deshalb schlittert er von einer schwierigen Situation in die nächste. Doch mit der Hilfe seiner Familie und seiner Freunde übersteht er die schwierige Zeit und gewöhnt sich an sein Leben als "Futterboy".

Originaltitel:
The Adventures of Food Boy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Dane Cannon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang