Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

High Spirits - Die Geister sind willig

Um sein heruntergekommenes Familienschloss vor dem Abriss zu retten, lockt der betagte Besitzer Peter mit allerlei Spuk und Zauberei Touristen in die Gemäuer. Das aber ruft auch die echten Geister auf den Plan. Vorwitzig und frech treiben sie ihren Schabernack und den Hausherrn schier zur Verzweiflung.

Originaltitel:
High Spirits

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien / USA , 1988

Regie:
Neil Jordan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang