Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Highschool News - Streng vertraulich!

Violet ist entsetzt über die Zustände an ihrer neuen Schule. Eine Clique von guten Schülern schikaniert alle anderen und wird von den Lehrern auch noch bevorzugt behandelt. Um ihnen eine Lektion zu erteilen, gründet Violet mit ihren Freundinnen eine Schülerzeitung und veröffentlicht ein paar unbequeme Wahrheiten über die Truppe. Da fliegen erst recht die Fetzen, doch am Ende raufen sich alle Beteiligten zusammen.

Originaltitel:
Campus Confidential

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Melanie Mayron

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang