Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hilfe, Dad allein zu Haus

Familienvater und Computerverkäufer Jack ist total gestresst, weshalb er Frau und Kinder in Urlaub schickt, um zu Hause eine geruhsame Woche zu verleben. Doch dann quartiert sich sein Freund Bernie bei ihm ein, und zusammen stellen sie das Haus auf dem Kopf. Wilde Partys und eine verzwickte Liebesgeschichte sorgen für jede Menge Chaos, bis der übermütige Strohwitwer am Ende die Situation wieder in den Griff bekommt.

Originaltitel:
National Lampoon's Dad's Week Off

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Neal Israel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang