Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Himmel über Australien

Auf der Suche nach ihrem tot geglaubten Vater landet Meeresbiologin Elena auf einer Forschungsstation in Australien. Dort kommt sie einem skrupellosen Industriellen auf die Spur, der aus Profitgier giftige Chemikalien ins Meer leitet. Nach etlichen gefährlichen Vorkommnissen können Elena und ihre Kollegen die Gefahr bannen. Auch privat wendet sich für die junge Frau alles zum Guten: Sie findet nicht nur ihren Vater, sondern auch ihre große Liebe.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Thorsten Schmidt

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang