Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hochzeitsreise zu viert

Eine Hochzeitsreise der besonderen Art steht Miriam und Tom ins Haus: Toms Eltern sind mit von der Partie, schließlich finanzieren sie dem jungen Paar die Reise. Das kann ja nicht gut gehen! Am Ende trudeln auch alle getrennt voneinander wieder zu Hause ein – der alten wie auch der jungen Liebe haben die chaotischen Flitterwochen jedoch keinen Abbruch tun können.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Italien , 2010

Regie:
Sigi Rothemund

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang