Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hollywood Cops

Nach einem Mord in der Rapper-Szene nehmen die Cops Gavilan und Kalden ihre Ermittlungen auf. Doch ehe das ebenso schlagfertige wie kühne Duo die Täter dingfest machen kann, gilt es allerhand haarsträubende Verfolgungsjagden und turbulente Verwicklungen zu überstehen.

Zur Erfüllung ihres Auftrags greifen die Helden wie selbstverständlich zur Gewalt. Den Gewaltfolgen wird dabei keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Hollywood Homicide

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Ron Shelton

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang