Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hook

Ganz gegen seinen Willen ist Peter Pan nun doch erwachsen und sogar Vater von zwei Kindern geworden. Die aber hat sein alter Erzfeind Käpt’n Hook entführt, und so muss Peter Pan nach Nimmerland zurückkehren, um seine Sprösslinge zu befreien. Erfolgreich ist er erst, als er sein kindliches Wesen wiederfindet.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1991

Regie:
keine Angabe

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang