Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hot Tub - Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine

Geplagt von der Midlife-Crisis und der Tatsache, dass sie richtige Loser waren, reisen die Freunde Adam, Lou und Nick in den Skiort, in dem sie als Jugendliche wilde Partys gefeiert und erste Erfahrungen mit Frauen gemacht hatten. Nach einem Bad im Whirlpool finden sie sich plötzlich in den 80 Jahren wieder. Das gibt den dreien die einmalige Chance, die Vergangenheit positiv zu beeinflussen und somit auch die Zukunft.

Der gezeigte Alkohol- und Drogenkonsum sowie die derbe Ausdrucksweise der Protagonisten sind kaum kindgerechte Unterhaltung. Vor allem jüngere Kinder dürfte der Trip in der Zeitmaschine eher verwirren als amüsieren.

Originaltitel:
Hot Tub Time Machine

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Steve Pink

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang