Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

House Party: Tonight's the Night

Als seine Eltern außer Haus sind, lädt der 18-jährige Chris seine gesamte Schule zu einer Party ein: Es gilt, den Highschool-Abschluss zu feiern. Damit will er vor allem seinen Schwarm Rose beeindrucken. Doch im Laufe des Abends entwickelt sich die wilde Feier zu einem aberwitzigen Desaster, was Chris verständlicherweise den Zorn seiner Eltern einbringt. Das Herz von Rose gewinnt er aber trotzdem.

Originaltitel:
House Party: Tonight's The Night

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Darin Scott

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang