Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

How I Met Your Mother

Mit viel Humor erzählt Ted Mosby seinen Kindern im Jahr 2030, wie er seinerzeit ihre Mutter kennenlernte. Mit seinen besten Freunden Marshall, Lilly und dem Schürzenjäger Barney erlebte der junge Architekt damals haufenweise lustige und turbulente Liebesabenteuer, die er bis ins kleinste Detail beschreibt.

Der zum Teil zweideutige Humor der Serie ist für jüngere Kinder unverständlich und kann sie überfordern.

Originaltitel:
How I Met Your Mother

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Pamela Fryman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang