Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Huck wird Gefangener

Hucks geordnetes Leben bei Witwe Douglas findet ein jähes Ende, als sein seit langem verschollener Rabenvater wieder auftaucht. Der ist natürlich gerade klamm, und da hat er eine Idee: Er will Lösegeld erpressen. Zu diesem Zweck entführt er seinen eigenen Sohn. Aber Huck wäre nicht Huck, wenn er nicht mit Mut und Cleverness auch aus dieser misslichen Lage einen Ausweg finden würde.

Originaltitel:
Adventures Of Tom Sawyer And Huck Finn (Part 4)

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada / Deutschland , 1979

Regie:
Michael Berry , Jack B. Hively

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang