Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh genießt sein ungestörtes Geisterdasein auf Schloss Burgeck – bis König Julius der 111. ausgerechnet dort sein Erbe antreten will. Mit viel Schabernack versucht das liebenswerte Gespenst den ungebetenen Gast zu vertreiben. Am Ende müssen sich die beiden zusammenraufen. Eine Menge schaurig-schöner Abenteuer erleben sie dabei auch.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Sebastian Niemann

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang