Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ich, du und der Andere

Weil der chaotische Dupree Job und Wohnung auf einmal verliert, darf er bei seinem Kumpel Carl und dessen Frau Molly wohnen. Doch schon bald fängt der liebenswerte Schussel an, gehörig Chaos ins Leben der Frischvermählten zu bringen. Und als Dupree schließlich seinen eigenen Weg findet, dürfen alle feststellen, dass das turbulente Zusammenleben auch seine guten Seiten hatte.

Originaltitel:
You, Me and Dupree

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Joe Russo

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang