Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

iLove

Weil er sich nicht traut, die süße Kellnerin Birdie anzusprechen, besucht Schriftsteller Sam kurzentschlossen ihr Facebook-Profil. Dort findet er ihre Interessen heraus und gibt vor, diese zu teilen. Als Birdie sich daraufhin tatsächlich in ihn verliebt, wird es schwierig, sein wahres Ich zu verbergen. Turbulente Verwicklungen sind die Folge – am Ende finden die beiden aber doch noch zusammen.

Originaltitel:
A case of you

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Cat Coiro

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang