Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Im Brautkleid durch Afrika

Eigentlich wollen Lisa und Max in Afrika heiraten, und die Reise soll zugleich ihre Hochzeitsreise werden. Dann aber erwischt Lisa ihren Verlobten in flagranti, rennt weg, nimmt den erstbesten Bus – und trifft ausgerechnet auf ihren Ex-Freund Vic. Damit das Chaos perfekt ist, verlieben die beiden sich wieder, ganz gegen ihren Willen, sodass am Ende doch noch Hochzeit gefeiert wird.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Südafrika , 2010

Regie:
Sebastian Vigg

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang