Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Im Brautkleid meiner Schwester

Die gleich nach der Geburt getrennten Zwillinge Sina und Sophie begegnen sich zum ersten Mal, als Sophie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Die jungen Frauen verstehen sich auf Anhieb und wagen ein Experiment: Sina „vertritt“ Sophie, die kurzfristig verreisen muss. Das geht so lange gut, bis Sophie ihren Flieger verpasst und Sina an ihrer Stelle vor dem Traualtar landet. Nach einigen Turbulenzen gibt es für alle Beteiligten aber doch noch ein Happy End.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Florian Froschmayer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang