Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Im Spessart sind die Geister los

Das „Gasthaus im Spessart“ soll für Ralf Dienert, der mit seinen beiden Kindern dort einzieht, die Chance auf einen Neubeginn sein. Doch die Eröffnung wird eine einzige Pleite. Schuld daran sind Geister, die in dem Haus ihr Unwesen treiben und etwas gegen die Neuankömmlinge haben. Die Kinder aber verbünden sich mit ihnen gegen den gemeinsamen Feind Felix von Hohenfels, worauf der Spuk erst richtig losgeht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Holger Haase

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang