Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Im Tal der Löwen

Als das Flugzeug, das Chris zu seinem Vater nach Südafrika bringen soll, mitten über der Wildnis abstürzt, muss sich der Teenager, ganz auf sich allein gestellt, gegen allerhand Gefahren und fiese Schurken behaupten. Schon bald aber schließt er Freundschaft mit einem Löwen, der ihn gegen alle Angreifer verteidigt.

Den Jüngsten kann es ab und an zu aufregend werden.

Originaltitel:
The place of lions

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/Suedafrika , 1997

Regie:
Audrey Cooke

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang