Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Im Tal der Wildkatzen

Der 11-jährige Pete und sein Opa müssen mit ihrem Flugzeug mitten in der verschneiten Wildnis notlanden. Damit beginnt für sie ein gefährliches Abenteuer. Nicht nur Schnee und Kälte machen ihnen zu schaffen, auch gefährliche Tiere kreuzen ihren Weg.

Zwar gelingt es Enkel und Großvater, wieder in die Zivilisation zurückzukommen, aber ihre Abenteuer können jüngeren Kindern ab und an zu spannend werden.

Originaltitel:
Swimfan

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang