Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Im Tresor ist die Hölle los

Noch bevor Gangsterboss Frank und seine Bande ihren Plan umsetzen können, eine Bank auszuheben, sperrt man Frank hinter Gitter. Nun versuchen die chaotischen Langfinger alleine den großen Coup zu landen, was ihnen - nach etlichen Verfolgungsjagden mit der Polizei und Streitereien untereinander - letztendlich auch gelingt.

Originaltitel:
Disorganized crime

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Jim Kouf

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang