Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

In & Out - Rosa wie die Liebe

Als ihn ein ehemaliger Schüler via Fernsehen als Homosexuellen outet, bleibt im Leben des zurückhaltenden Lehrers Howard nichts so wie es war. Seine Mitbürger distanzieren sich von ihm, seine Verlobte gerät in Panik, und als der Direktor auch noch seine Qualifikation als Lehrer in Frage stellt, wird es Howard zu bunt: Mit Witz und Standhaftigkeit bringt er seinen spießigen Mitmenschen schließlich doch noch Toleranz bei.

Originaltitel:
In & Out

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Frank Oz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang