Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge

Mit 93 Jahren erinnert sich der alte Draufgänger und verwegene Abenteurer Indiana Jones an die vielen aufregenden Erlebnisse seiner Jugend. Von spannenden Schatzsuchen und weltbewegenden Ereignissen weiß er zu erzählen und selbst berühmte Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts begegnen dem jungen Indy mehr als einmal.

Originaltitel:
Young Indiana Jones & The Treasure Of The Peacock's Eye

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Carl Schultz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang