Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Auf der Suche nach dem heiligen Gral müssen der verwegene Indiana Jones und sein etwas trotteliger Vater Henry mit machtgierigen Faschisten und religiösen Fanatikern fertig werden. Aber couragiert, clever und mit kämpferischem Geschick kann das Duo alle brenzligen Situationen meistern und in letzter Sekunde verhindern, dass die unheimlichen Kräfte des Grals missbraucht werden.

Zur Erfüllung ihrer Mission greifen die Helden wie selbstverständlich zu Körper- und Waffengewalt. Den Folgen wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Indiana Jones and the Last Crusade

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Steven Spielberg

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang