Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Isnogoud – Der bitterböse Großwesir

Der böse und stets missgelaunte Großwesir Isnogud, der Berater des Kalifen, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich selbst Kalif zu werden. Doch auch seine hinterlistigsten Pläne schlagen fehl und führen höchstens dazu, dass der Kalif bei seinem Volk noch beliebter wird. Und für Isnogud enden seine Vorhaben nicht selten in aberwitzigen Situationen.

Originaltitel:
Iznogud

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich , 2005

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang