Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Italiener und andere Süßigkeiten

Die hübsche Charlotte hat im Urlaub eine kleine Romanze mit einem Eisverkäufer. Jahre später trifft sie dessen Cousin, doch die junge Frau hält ihn irrtümlich für ihre Urlaubsliebe. Weil sich Paolo aber Hals über Kopf in Charlotte verliebt hat, denkt er gar nicht daran, das Missverständnis aufzuklären. Ganz ohne Turbulenzen geht es freilich nicht ab, bis das Paar schließlich zueinander findet.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Italien , 2003

Regie:
Ute Wieland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang