Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Der Abenteurer Jack Hunter reist nach Syrien, um dort mit Hilfe der Archäologin Nadia Ramadan das sagenumwobene Zepter der Ugarit zu finden. Doch der skrupellose Albert Littmann ist, im Auftrag russischer Mafiosi, ebenfalls hinter dem Schatz her und schreckt bei seinem sinistren Bestreben auch nicht vor Mord zurück. Als Hunter das Zepter in einer Höhle in den Bergen aufspürt, kann es ihm Littmann entreißen und damit fliehen.

Die Hauptcharaktere setzen Gewalt als legitimes Mittel ein, um ihre Interessen durchzusetzen.

Originaltitel:
Jack Hunter And The Lost Treasure Of Ugarit

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Terry Cunningham

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang