Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao

Jack Hunter, ein amerikanischer Abenteurer, ist gemeinsam mit der Archäologin Nadia auf der Suche nach dem Grab des Pharao Echnaton und einem darin versteckten Schatz. Doch nicht nur Jack ist hinter diesem Schatz her, im bösen Schatzjäger Albert Littmann und dem ägyptischen Militär hat er skrupellose und gefährlich Gegner. In einer wilden Jagd findet Hunter zwar das Grab, doch das mächtige Auge der Mumie ist verschwunden.

Körper- und Waffengewalt nicht nur seitens der Protagonisten sind die vorherrschenden Mittel zur Konfliktlösung.

Originaltitel:
Jack Hunter And The Quest For Akhenaten's Tomb

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Terry Cunningham

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang