Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jäger der verlorenen Schädel

Student Charlie staunt nicht schlecht, als er in seiner Reisetasche acht Köpfe findet. Ehe er sich versieht, ist ihm der Ganove Tommy auf den Fersen, dessen Koffer mit dem von Charlie verwechselt wurde und der die Köpfe eigentlich bei seinem Boss abliefern sollte - Beweis für die erfolgreiche Erledigung eines Killerauftrags.

Obwohl die irrwitzige Verfolgungsjagd ein gutes Ende nimmt, kann es jüngeren Kindern zu gruselig werden.

Originaltitel:
Eight Heads In A Duffel Bag

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Tom Schulman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang