Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jagd auf einen Unsichtbaren

Nachdem er durch einen mysteriösen Nuklearunfall unsichtbar geworden ist, nimmt für Tagedieb Nick das Chaos seinen Lauf. Denn prompt wollen skrupellose Agenten des CIA seine Spur aufnehmen. Verwirrungen, Verwicklungen und eine rasante Verfolgungsjagd sind das Ergebnis.

Originaltitel:
Memoirs of an Invisible Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
John Carpenter

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang