Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Um die Weltherrschaftspläne des größenwahnsinnigen Kriminellen Stromberg zu durchkreuzen, machen Geheimagent James Bond und die russische Spionin Anya gemeinsame Sache. Dank ihres Kampfgeschicks und hochmoderner Waffentechnik können 007 und seine attraktive Partnerin den geheimnisvollen Schurken in letzter Sekunde zur Strecke bringen.

Um über das Böse zu triumphieren, setzt der Held wie selbstverständlich Körper- und Waffengewalt ein. Den Folgen dagegen wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
The Spy who loved me

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1977

Regie:
Lewis Gilbert

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang