Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Mit Köpfchen, kämpferischem Können und allerlei technischem Gerät ausgestattet, wird der smarte Geheimagent 007 auch mit den schwierigsten Aufgaben fertig. Diesmal legt er einer internationalen Verbrecherorganisation das Handwerk und hindert sie daran, die Weltherrschaft zu erringen.

Um das Böse zu besiegen, wendet der Held Körper- und Waffengewalt an. Im Namen der Gerechtigkeit wird die Gewaltanwendung des Helden gutgeheißen und ihren Folgen keinerlei Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
You only live twice

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1966

Regie:
Lewis Gilbert

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang