Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

James Bond - Sag niemals nie

All sein kämpferisches Geschick und sein technisches Know-how muss der smarte Agent 007 aufbieten, um die Pläne des skrupellosen Blofeld zu durchkreuzen. Nach einer actionreichen Jagd quer durch die von Blofeld bedrohte Welt setzt er den Verbrecher samt Gehilfen außer Gefecht.

Im Namen der Gerechtigkeit wendet der Held wie selbstverständlich Körper- und Waffengewalt an. Die Gewaltfolgen werden heruntergespielt.

Originaltitel:
Never Say Never Again

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1983

Regie:
Irvin Kershner

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang