Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

James Bond - Stirb an einem anderen Tag

Als ein gefährlicher Superschurke den Weltfrieden bedroht, muss Geheimagent James Bond einmal mehr sein Können unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der kampferprobten Agentin Jinx und dank überlegener Waffentechnik können alle Feinde unschädlich gemacht werden.

Körper- und Waffengewalt werden auf Seiten des Helden über seinen Auftrag gerechtfertigt. Die Folgen der Gewalt werden ausgeblendet.

Originaltitel:
Die another Day

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/USA , 2002

Regie:
Lee Tamahori

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang