Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jason und der Kampf um das Goldene Vlies

Auf der Suche nach dem Goldenen Vlies geraten Jason und seine Begleiter immer wieder in heftige Kämpfe. Doch weil er unter dem Schutz der Göttin Hera steht, entkommt Jason einem schrecklichen Seeungeheuer und weiteren tödlichen Gefahren.

Gewaltbetonte Aktionen bestimmen die Handlungen von Jason und den Seinen. Der Kampf steht im Vordergrund und wird als selbstverständliches Mittel zum Erfolg erklärt.

Originaltitel:
Jason And The Argonauts

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang