Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jasper und das Limonadenkomplott

Pinguin Jasper gerät in ein haarsträubendes Abenteuer in der Menschenwelt, als er Bekanntschaft mit einem Papagei macht. Dessen Eier wurden geklaut, um damit Limonade herzustellen, die alle Kinder brav und zahm machen soll. Gemeinsam mit dem Papagei setzen der kleine Vogel und seine Freundin Emma alles daran, das Limonadenkomplott zu durchkreuzen und die Vogeleier zu retten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Eckart Fingberg , Kay Delventhal

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere (7-10 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz, den sie bei den ältesten (11-13 Jahre) ganz einbüßt.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang