Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jede Menge Ärger

Eigentlich will Matt mit seiner etwas verunglückten Nachtaktion Traumfrau Jenny beeindrucken, doch kommt er dabei mächtig ins Schwitzen: Durch ein Versehen durchkreuzt er nicht nur die Pläne abgebrühter Berufskiller, sondern gerät auch noch ins Visier von Mafia und CIA. Zu seinem Glück kann Matt auf seinen Vater Eliot zählen, der ihn nach allerlei Chaos und Klamauk aus dem Schlamassel holt.

Originaltitel:
Big Trouble

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Barry Sonnenfeld

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang