Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jett Jackson

Davon träumen doch alle: In einer Serie der gefeierte Held zu sein! Doch in Wirklichkeit ist das kein Honigschlecken, wie der 15-jährige Jett erfahren muss. Neidische Mitschüler, penetrante Fans oder alltägliche Probleme machen ihm das Leben schwer. Wie gut, dass er bei all dem Durcheinander stets auf seine Familie und Freund JB vertrauen kann.

Originaltitel:
The Famous Jett Jackson

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang