Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Johnny G. - Gangster wider Willen

Gangster wollte er eigentlich nicht werden, aber aus der Not heraus schlittert der junge Johnny in diese Art des Broterwerbs. Ganz schön gewieft stellt er sich dabei an, und mit ein bisschen Glück und Witz bringt er es sogar zum Gangsterboss. Nur sein Bruder, ein Gerechtigkeitsfanatiker und Jurist, vermasselt ihm die Tour nach Strich und Faden und bändigt schlussendlich den mittlerweile berühmten Johnny G.

Originaltitel:
Johnny Dangerously

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1984

Regie:
Amy Heckerling

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang