Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jonathana und die Hexe

Eigentlich wünscht sich die kleine Jonathana nichts sehnlicher als eine Mutter, doch mit der neuen Freundin ihres Papas ist sie ganz und gar nicht glücklich. Erst als sich das Mädchen mit einer alten Frau anfreundet, die im Dorf als Hexe gilt, wendet sich alles zum Guten, und Jonathana bekommt sogar eine liebevolle neue Mami.

Originaltitel:
Jonathana und die Hexe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Bulgarien / Österreich , 1986

Regie:
Bernd Neuburger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang