Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jordan Superstar

Zufällig kommen die Freundinnen Brittany und Natasha an Informationen über den Teenystar Jordan und entdecken dabei, dass ihr Idol mit seinem Leben alles andere als zufrieden und seine Starrolle nichts als Fassade ist. Nun wollen die Mädchen Jordan dazu zu bringen, seine wahre Identität zu zeigen. So einfach ist das Unterfangen nicht, aber am Ende lernen alle Beteiligten, dass es wichtig ist, zu sich selbst zu stehen und sich nicht zu verstellen.

Originaltitel:
Stuck in the Suburbs

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Savage Steve Holland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang