Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Judith Kemp

In Not geratenen Menschen zu helfen, dazu fühlt sich die resolute Anwältin Judith berufen. Obwohl sie selbst kaum Zeit für Tochter Julia und Sohn Marco hat, nimmt sie sich einer hochverschuldeten Familie an, die vom Vater im Stich gelassen wurde. Trotz allerhand familiärer Strapazen gelingt es, dem Vater, der durchaus für seine Familie sorgen könnte, mit einem ausgeklügelten Trick beizukommen.

Zwar wendet sich alles zum Guten, jüngeren Kindern kann die Handlung um die leidgeprüfte Familie mitunter nahe gehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Helmut Metzger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang