Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Jungfrau (40), männlich sucht ...

Andy ist 40, beruflich erfolgreich - und immer noch unberührt. Erst als er auf Betreiben seiner Kollegen die attraktive Trish kennen lernt, schlägt Amor bei ihm zu. Doch Trish ist vierfache Mutter und in Bezug auf Männer ein gebranntes Kind. So stehen dem "jungen" Paar allerlei turbulente Abenteuer bevor, bevor Andys Jungräulichkeit ein Ende findet.

Originaltitel:
The 40 Year Old Virgin

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Judd Apatow

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang