Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Junior

Drunter und drüber geht es im Leben des Wissenschaftlers Alex, nachdem er sich im Rahmen eines Experiments künstlich befruchten ließ. Trotz seiner ungewöhnlichen Lage und der widernatürlichen Schwangerschaft entwickelt Alex Muttergefühle und möchte das Kind schließlich auch zur Welt bringen.

Originaltitel:
Junior

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Ivan Reitmann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang