Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Juniors freier Tag

Mit seinem Tatendrang und seinem Eigensinn hält Baby Bink ein reichlich unbedarftes Ganoventrio auf Trab. Als Geisel sollte der kleine Frechdachs eigentlich eine beträchtliche Summe einbringen, stattdessen aber treibt er seine Entführer an den Rand des Wahnsinns.

Originaltitel:
Baby's Day Out

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Patrick Read Johnson

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang