Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Justice League of America - Die Superhelden

Als der mysteriöse Wetterpirat die Stadt New Metro in Atem hält, treten die vier Superhelden der Justice League auf den Plan. Mit Kampfkraft und fantastischen Fähigkeiten wollen sie den Bösewicht das Fürchten lehren. Doch alles wäre vergebens, bekämen sie nicht unerwartet Schützenhilfe von der Wissenschaftlerin Lori, die ihnen hinsichtlich Superkraft in nichts nachsteht.

Im Dienste ihrer Mission setzen die Helden auch auf Gewalt. Diese wird unhinterfragt als notwendig gutgeheißen.

Originaltitel:
Justice League of America

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Felix Enriquez Alcala

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang