Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Justin allein im Wald

Der zehnjährige Justin hat nur Unsinn im Kopf und spielt seiner Umgebung ständig Streiche. Als der naseweise Lausbub aber zufällig mitbekommt, wie Gauner die kleine Chelsea entführen, schlägt seine große Stunde. Mit cleveren Tricks kann er die trotteligen Banditen überrumpeln und das Mädchen befreien.

Originaltitel:
Alone in the woods

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
John Putch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang