Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kann denn Liebe Sünde sein?

Der 17-jährige Laurin ist ein zutiefst religiöser Mensch, der arg unter der sexuellen Freizügigkeit seiner Mama leidet. Als sein Idol, der Pfarrer, einen Herzinfarkt erleidet und in dem chaotischen Gabriel aus Ecuador Ersatz in die Gemeinde kommt, weiß er gleich: Der muss wieder weg! Laurin heckt einen Plan aus, doch am Ende kommt es ganz anders: Seinen Wunsch Priester zu werden durchkreuzt seine alte Kindergartenfreundin und ausgerechnet die Mama entbrennt für den Ersatzpfarrer.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Sophie Allet-Coche

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang