Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Luke will rausfinden, wer sein Vater ist, da er durch eine anonyme Samenspende entstanden ist. Als bei Luke ein Herzfehler festgestellt wird, setzt Lukes Mutter Karen alles daran, seinen biologischen Vater zu finden. Als sie herausfindet, dass Lukes Eishockey-Trainer der gesuchte Mann ist, schlagen bei Karen die Gefühle Purzelbaum. Doch Luke ist glücklich, endlich einen Vater zu haben.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / USA , 2016

Regie:
Helmut Metzger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang